More details

ServusTV „Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus“

Jeden Monat kreiert im Salzburger Zwei-Sterne-Restaurant Ikarus ein anderer internationaler Spitzenkoch das Menü – ein weltweit einzigartiges Konzept. Hangar-7 Executive Chef Martin Klein besucht dafür vorab die Besten der Besten, wirft einen Blick hinter die Kulissen der Haute Cuisine und wird eingeweiht in kulinarischen Geheimnisse. "Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus" bietet einen einzigartigen Einblick in die Welt der Spitzengastronomie und zeichnet ein spannendes Porträt über den jeweiligen Gastkoch, seine kulinarische Philosophie und die Esskultur des Landes.

Der österreichische Sternekoch Hans Haas und seine langjährige Souschefin Sigi Schelling sind im Juni Gastköche im Hangar-7. Unter Hans Haas Führung als langjähriger Küchenchef wurde das Münchner Restaurant Tantris mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Gemeinsam mit Sigi Schelling entwickelt er das aktuelle Menü für den Hangar-7 und nimmt dies zum Anlass für einen Besuch in Salzburg und bei Executive Chef Martin Klein.

Sendezeit

„Die besten Köche der Welt –  Zu Gast im Ikarus“ mit Hans Haas und Sigi Schelling zu sehen am 05. Juni 2021 ab 17:50 Uhr bei ServusTV.

Rezepte zum Runterladen

Weiterführende Themen

Das könnte Sie interessieren

Das könnte Sie interessieren

Weiterführende Themen

[Translate to English:]

Hans Haas & Sigi Schelling

Juni 2021
[Translate to English:]

Vorschau Gastköche 2021

Die Weltköche zu Gast im Ikarus
[Translate to English:]

Aktuelle Menüs

Qualität auf höchstem Niveau
[Translate to English:]

Shop & Gutscheine